Ein Humorvoller Chat Roman zum Entspannen

New York zu verschenken - Anna Pfeffer

New York zu verschenken
von Anna Pfeffer

Ich habe mich so darauf gefreut dieses wunderhübsche Exemplar endlich in Händen halten zu können. New York zu verschenken ist so toll.

Ich mag es total das die komplette Geschichte einfach eine Whats App Story ist. Das ist mal etwas ganz anderes. Natürlich liest es sich dadurch auch viel schneller aber es ist so viel Humor und Liebe dabei das man es trotzdem zu 100% genießen kann.

Ich kann zwar Antons Handlung das Ticket an eine andere Olivia zu verschenken nicht verstehen aber dadurch erlebt er auch ein einzigartiges Abenteuer. Ich mag Liv total, sie ist so bodenständig und hat es als Teenager nicht einfach. Sie hat ganz normale Probleme und meistert sie alle. Anton dagegen hat überhaupt keine Probleme, er genießt das Leben in vollen Zügen und wirft das Geld seiner Eltern zum Fenster heraus. Es ist so toll die beiden mit einander zu erleben. Sie könnten gegensätzlicher gar nicht sein. Und trotzdem haben sie soviel gemeinsam.

Ich kann euch New York zu verschenken nur empfehlen.

Habt aber bitte keine zu hohen Erwartungen. Die komplette Story ist ein Whats App Chat.

Es ist einfach etwas erfrischendes für zwischen durch. Wenn man einfach die Seele baumeln lassen kann oder etwas zum lachen braucht.