Ein humorvoller zweiter Band mit viel Potenzial zu einem spannenden Finale!

Zimt und zurück - Dagmar Bach

Zimt und zurück
von Dagmar Bach

Cover & Klappentext:

Das Cover ist etwas schlichter, aber dafür um so aufwendiger gestaltet worden. Ein durchsichtiger, bedruckter Seitenumschlag sorgt für einen tollen Effekt.

Der Klappentext ist in der ,,Ich - Perspektive'' geschrieben, was diesen sehr locker und humorvoll macht.

Rezension:

Nachdem noch viele Fragen nach dem Lesen des ersten Bandes über sind, gab es kein Weg vorbei an diesem zweiten Teil. Einige Fragen konnten sogar geklärt werden, doch dafür sind natürlich nun viele neue entstanden! Schnell war ich wieder in der Geschichte drin und fieberte, wie die Geschichte nun weiter gehen würde. Locker flockig ging die Geschichte nun weiter. Verschiedene Liebelein gerieten nun in den Vordergrund, selbst in Parallelwelten! Ich persönlich fand dieses Band nicht so actionreich wie den Ersten. Jedoch konnte dieser mit einigen Lachern und einem fetten Cliffhänger punkten! Sei es wegen einer nervigen Mitbewohnerin, der Partnersuche von der Tante, oder aber auch das angestellte Chaos in der Parallelwelt! Ich wette, Band 3 und somit das Finale wird mich umhauen! Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, flockig zu lesen. Somit ließ sich das Buch supergut und schnell durchlesen. :) Auf jeden Fall ein Muss für Fans vom ersten Band. ♥ ... und wer diesen nicht kennt, muss dies alt Zeitreisefan natürlich noch nachholen! ;)

Fazit:

Ein humorvoller zweiter Band mit viel Potenzial zu einem spannenden Finale!