Rezension

ein Irrenhaus und eine Oma mit Bourn-Out

Oma wird erwachsen - Liv Jansen

Oma wird erwachsen
von Liv Jansen

Bewertet mit 5 Sternen

Isabell bekommt eine Nachricht, daß Oma Edith zusammengebrochen ist. Sie fährt mit ihrem besten schwulen Freund Kalle zu ihr. Dort sagt ihr der Arzt das Oma Edith an Boun-Out leidet. Ganz Seestein glaubt es ist ein schlechter Witz, wo doch alle die Hilfe von Oma Edith in Anpruch genommen haben. Aber nun ist Isabell da und es bleibt nichts mehr so in Seestein wie es mal war. Isabell macht aus der Krankheit der Oma ein Geschäft - gestresste Personen sollen mit Zuckerbrot und Peitsche wieder alltagstauglich werden. Ein spaßiges Vergnügen, was sich keiner entgehenlassen sollte.

Durch den lustigen Schreibstil und die humorvolle Handlung fliegt man nur so durch dieses Buch. Die Oma Edith ist ne Wucht. Die wirft so schnell nichts aus den Latschen. Mir hat das Buch gefallen und ist daher 5 Sterne wert.