Ein irrsinnig witziges Buch, das jedoch in Etappen gelesen werden sollte!

Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Axel Lilienblum, Anna Koch

Du hast mich auf dem Balkon vergessen
von Axel Lilienblum Anna Koch

Die Internetseite "SMSvonGesternNacht.de" bringt schon seit längerem die Menschen zum Schmunzeln, indem dort allerlei witzige Smsen veröffentlicht werden, ob zu späterer Stunde betrunken oder am hellichten Tage nüchtern entstanden. Die Betreiber der Seite, Anna Koch und Axel Lilienblum, haben die besten Sprüche nun auch schon bereits in mehreren Büchern veröffentlicht und "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" ist eines davon.

Das Buch fällt bereits rein äußerlich auf, da der Untergrund komplett schwarz gehalten ist und durch seine bunte, große Schrift auf Schwarz heraussticht. Der Inhalt ist nach den Uhrzeiten der gesendeten Smsen sortiert und jedes Kapitel wird durch einen passenden Cartoon eingeleitet

Ich habe wirklich selten beim Lesen so viel gelacht! Das Buch kann man einfach nicht ernst lesen, da es so viele witzige und teilweise auch total irre Sms enthält! Viele handeln von der letzten durchzechten, alkoholdurchtränkten Nacht oder halten sich schon im Bereich unterhalb der Gürtellinie auf, sodass das Buch nichts für Minderjährige ist! Für alle anderen ist es jedoch ein Riesenspaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Dennoch sollte man das Buch etappenweise und nicht zu lange am Stück lesen, da es sonst zu eintönig wird bzw. seinen Reiz verliert. Dafür kann man immer wieder hineinschauen, wenn einem mal nach Lachen zu Mute ist und sich dann aufs Neue über die Sprüche kaputtlachen! :)