Ein Käfig aus Rache und Blut

Ein Käfig aus Rache und Blut - Laura Labas

Ein Käfig aus Rache und Blut
von Laura Labas

"Mein Körper sehnt sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren." Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talent von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben Punkt allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an. Eines Nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut Komma nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gereth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und wie längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Meinung:
Mir hat das Buch super gut gefallen ich war sofort von der Geschichte gefangen und konnte mit Alison richtig mitfiebern. Die Charaktere gefallen mir richtig gut. Ich habe Alison und Gereth sofort ins Herz geschlossen.
Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie es weiter geht. Ob Alison ihre gewünschte Rache bekommt und ob aus ihr und Gereth doch mehr wird und vorallem was Evan zu Gereth sagen wird wenn er erfährt das die beiden auf ewig aneinander gebunden sind.
Ich hoffe die Autorin lässt sich nicht zu lange Zeit mit dem zweiten Teil.

Fazit:
"Ein Käfig aus Rache und Blut " von Laura Labas ist im Drachenmond Verlag erschienen hat 320 Seiten und kostet als Taschenbuch 12,90€ und als ebook 3,99€.