Rezension

Ein klasse Buch

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich
von Linda Lael Miller

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt: 
Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu beobachten! Wenn bloß dieser ignorante Rancher Drake Carson nicht von ihr verlangen würde, dass die Herde möglichst schnell verschwindet. Bei jeder ihrer Begegnungen scheint die Luft zwischen Lucinda und Drake Funken zu sprühen. Und dann küsst er sie plötzlich überraschend zärtlich. Hat dieses Knistern zwischen ihnen etwa doch noch einen anderen Grund?

Meine Meinung: 
Mir hat das Buch gut gefallen, da ich schon vorher schon ein Buch von drei Brüdern gelesen habe. Auch der Schreibstil hat sich angenehm lesen lassen. 

Lucinda "Luce" und Drake haben mir beide durch ihre eigene Art sehr gut gefallen. Besonders hat mir Drakes humorvolle Art gefallen sowie der unterhaltsame Schlagabtausch zwischen den beiden, der mich an einigen Stellen zum lachen gebracht und unterhalten hat. 

Das Cover gefällt mir durch die schlichte und tolle Art sehr gut. 

Fazit: 
Die Geschichte hat mir durch die humorvolle Art sehr gut gefallen.