Ein klasse Happen für zwischendurch

Flügelschmerzen - Nadin Hardwiger

Flügelschmerzen
von Nadin Hardwiger

Belana wird in wenigen Stunden heiraten. Dabei stellen sich ihr die Fragen, wie wird es sein? Lohnt es sich sein Feenwesen aufzugeben für die Liebe? In wenigen Stunden wird sie sich entscheiden und Antworten auf ihre Fragen finden.

Dies war mein erster Booksnack und ich war begeistert. Der Schreib- und Erzählstil haben mich mitgerissen in eine andere Welt. Auch wenn dies "nur" eine Kurzgeschichte ist, hat es die Autorin geschafft den Charakteren Leben ein zu hauchen. Man konnte sich gut in sie hineinversetzen. Man kannte ihre Gefühle wie Angst, Zweifel und Liebe. Für einen kurzen Moment wurde ich in eine andere Welt versetzt und es hat sich gelohnt.

Fazit:

Der Booksnack ist, wie der Name schon sagt, eine Kurzgeschichte für zwischendurch. Zum Beispiel wenn man auf die Bahn oder Bus wartet oder einfach mal so eine kurze Pause vom Alltag braucht. "Flügelschmerzen" hat mich vollkommen überzeugt und es hat mir Freude gemacht es zu lesen. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich diese Geschichte lesen werde, vor allem weil man sich immer wieder neue Gedanken über die Personen, Hintergründe und den Verlauf machen kann.

Von mir gibt es ganz klar eine Leseempfehlung.

(5 Sterne)