Ein Klasse Jugendroman

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Eigentlich ist dieses Buch der reinste Selbstläufer. Dennoch möchte ich es nicht versäumen hier auch ein paar Worte loszuwerden. denn trotz das es ein Buch für vile jüngere Leute als mich, ist, konnte ich nicht widerstehen und musste es selbst auch lesen. Also habe ich mir das Buch gewünscht ... und tada, es hat nur ein paar Stunden gehalten. Ja schade. Jetzt muss man auf die Fortsetzung warten.

Das ist mein erstes Buch von Kerstin Gier. Und ja, ich bin begeistert und völlig hin und weg. TollesBuch mit einem wirklich fesselnden Schreibstil. Vollkommen ungezwungen, eine anständige Prise Humor gepaart mit ein bisschen Grusel. Doch so kann man das gut beschreiben. Man merkt gar nicht, wie schnell man die Seiten umblättert und schwups, da hat man das Ende erreicht. Die erste geschichte ist fertig und kann super auch solo gelesen werden. Empfehle ich allerdings nicht, denn die folgenden Bände werden sicher genauso schnell gelesen sein.

Irre gut fand ich die Umsetzung der Traumszenen. Da möchte man doch selbst so träumen können,ohne den nächsten Tag übermüdet zu sein. Ich könnte allerdings auf den Grusel verzichten ;-)

Auch dieser Tttle tattle Blog war super umgesetzt. Man kann es gar nicht glauben, das Secrecy noch immer unentdeckt bleibt. Selbst ich habe versucht herauszufinden, wer das ist. Ich hab nicht mal das Geschlecht herausgefunden. Ja und wenn ihr auch begeisterte Fans seit findet ihr den Blog hier und auf Facebook. Schaut da ruhig mal vorbei. Lohnt sich.

Ja und wir werden sehen, wie es weitergeht. Ich zumindest bin schon sehr gespannt ;-)