Ein kleiner Sommerflirt

Nur ein kleiner Sommerflirt 01 - Simone Elkeles

Nur ein kleiner Sommerflirt 01
von Simone Elkeles

Gekauft habe ich mir dieses Buch, da es von Simone Elkeles stammt und ich die Bücher über die Fuentes Bücher geliebt habe.
Im Grunde habe ich nicht viel erwartet, da es sich ja nur um eine Jugend Liebesgeschichte Handelt.
Das die Geschichte in Israel spielt fand ich echt gut. So etwas kommt echt selten vor und ist echt mal etwas anderes, als die ganzen Liebesgeschichten die in amerikanischen Kleinstädten spielen.
Die ganze Geschichte an sich fand ich dann richtig gut erzählt und wirklich unterhaltsam. Richtig überraschend war die Geschichte dann nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Das einzige was mich an der Geschichte richtig gestört hat war die Protagonistin Amy. Eine so nervige, aufsässige und hochnäsige Hauptperson kommt habe ich echt selten erlebt.
Ich meine mir ist klar das Amy mit 17 (oder war sie 16?) noch ein Teenager und in der Pupertät ist, aber ich habe mich manchmal echt aufgeregt. Amy nervt nur rum, ist voreingenommen wo es nur geht und zickt alle an bevor sie sie überhaupt kennt.
Und da die Hauptperson nicht unwichtig für ein Buch ist, hat Amy meine Punktzahl für dieses Buch doch etwas runtergezogen...