Ein Krimi mit viel Humor geschrieben

Schampus, Küsschen, Räuberjagd - Tatjana Kruse

Schampus, Küsschen, Räuberjagd
von Tatjana Kruse

Pauline Miller, Opernsängerin und Diva, hat ein ist in Bayreuth Festspiele die Isolde. In der Probenzeit wird ein kostbarer Diamant gestohlen. Pauline Miller wird verdächtigt in gestohlen zu haben. Das kann Pauline Miller nicht akzeptieren und ermittelt auf eigene Faust nach dem Täter. Es gibt spannende und lustige Verfolgungsjagden. Außer dem bekommt zu von Freunden und ihrem Hund Unterstützung. Wer nicht nur einen spannenden Krimi lesen will ist hier richtig. Hier werden auch die Lachmuskeln gebraucht.

Die Geschichte ist gut zu lesen. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und flüssig geschrieben. Die Autorin hat die Charaktere sehr bildlich beschrieben und auch vielen Szenen sind sehr bildlich und humorvoll dargestellt. Wer gerne bei einem Krimi lachen möchte, kann das Buch nicht mehr auf die Seite legen. Es gab so viele lustige Szenen in dem Buch, sie sind toll geschrieben. Aber für mich gehört nicht so viel Humor in einen Krimi. Der Schluss war für mich teils überraschen, aber sehr gut von der Autorin geschrieben.

Ich kann das Buch nur empfehlen, wer einen richtigen Krimi lesen will ist hier falsch. Aber das steht ja schon auf der Rückseite des Covers. Wer gerne ein humorvolles unterhaltsames Buch lesen will, ist hier vollkommen richtig.

Für das Buch 5 Sterne und für den Krimi 4 Sterne