Rezension

Ein krönender Abschluss mit viel Gefühl

Die Sanguis-Trilogie 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles - Jennifer Wolf

Die Sanguis-Trilogie 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das war’s. Der dritte Teil der Trilogie um Miriam & Elias ist beendet.
Wie schon bei den beiden Teilen zuvor, war ich mittendrin und habe gefühlt hautnah miterlebt, was in dieser Geschichte passiert ist.
Ich habe mit ihnen gelacht und diesmal sehr viele Tränen vergossen.
Jennifer Wolf hat mich mit ihrem Schreibstil und ihren Charakteren gepackt und in eine Welt geworfen, die meine Gefühle durcheinander gewirbelt hat.
Insgesamt war der letzte Teil wirklich wieder super geschrieben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und dann war es auf einmal zu Ende. Allerdings ein Ende, dass mir nicht, hm … also … gefallen hat es schon. Mir fehlte da nur etwas, was ich nicht tatsächlich benennen kann. Das hat dem Ganzen jedoch keinen Abbruch getan, weshalb ich dieses Buch – wie die beiden Teil davor – wärmstens weiterempfehle.