Rezension

...ein Leben wie im Fluge

Zeit für Liebe - Noel Aiden

Zeit für Liebe
von Noel Aiden

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:
Juancho ist anders, denn er altert täglich um ein Jahr! Auf der Suche nach dem Rätsel seiner Herkunft verliebt er sich in die bezaubernde Selina. Doch dürfen sie sich lieben, obwohl die Zeit so schnell verrinnt? Können sie glücklich sein, wenn ihnen nur wenige Wochen bleiben? Freunde, die für Juancho alles riskieren und eine dramatische Begegnung verändern das Leben des liebenden Paares.

Ein sehr schönes gefühlvolles Buch. Ich habe bei jedem neuen Abschnitt gehofft und um die Liebe von Selina und Juancho gebangt. Man kann sich das gar nicht vorstellen, das ein Mensch so schnell altern kann. Aber eine gute Tat und es sieht wieder besser aus. Vielleicht sollte man sich das als Motto für das weiter Leben beibehalten. Mir hat das Buch sehr gut gefallen ich kann es nur weiterempfehlen und gebe daher 4 Sterne.