Ein lesenswertes Buch

Saphirherz - Narcia Kensing

Saphirherz
von Narcia Kensing

as Cover ist mir gleich in's Auge gestochen. Farbenfroh und wirklich toll gestalten.

Zum Inhalt: Als Lillys Mutter starb bricht für Sie eine Welt zusammen und alles geht bergab. Sie verliert Ihren Job, muss das Haus verkaufen und wohnt letztendlich bei Ihrer Cousine. Nachdem Sie plötzlich von Visionen heimgesucht wird indem ein Mann und eine Bar vorkommen fährt sie nach New York um sich für einen Job zu bewerben, aber auch um zu sehen was an Ihren Visionen dran ist. Als Sie plötzlich vor dem Mann steht der in Ihren Visionen erscheint ist nichts mehr wie es wahr. Sie begibt sich in Gefahr ohne zu ahnen mit was oder wem sie sich einlässt.

Fazit: Mit einem sehr verständlichen Schreibstil wird dem Leser Lillys Welt näher gebracht. Mit einem Hauch von Liebe, Fantasy und Erotik ist es ein gelungener Roman geworden, der zwar an manchen Stellen etwas vorhersehbar war aber dennoch gut umgesetzt worden ist. Das Ende fand ich etwas zu schnell und ich musste manchmal ein paar Sätze wiederholen da es übereilt kam. Dennoch ein Buch das sehr gut schon für Teenager geeignet ist und schöne Lesestunden beschert.