Rezension

Ein Lesevergnügen!

Now you're mine - Glut der Nacht - Avril Tremayne

Now you're mine - Glut der Nacht
von Avril Tremayne

Ein recht unscheinbares Cover, welches jedoch Wie ein eingewickeltes Geschenk wirkt, wenn man die Geschichte dahinter liest.
In einem flüssig, modern und fliessenden Schreibstil erzählt uns die Autorin die Geschichte von Jenna und Kalan.
Jenna reist als Journalistin in die arabische Welt, dort trifft sie auf den heißen und reichen Kalan.
Doch steht Jenna sich selbst im Weg. Kalan reist ihr nach, doch finden die beiden ihr gemeinsames Glück. Das werde ich hier ganz sicher nicht verraten, dieses Lesevergnügen sollte jeder selbst erleben.
Interessante Protagonisten und ebenso geschickte Wendungen erhalten die Spannung und überraschen aufs Neue.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich habe das lesen sehr genossen.