Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

Wolkenherz 2. Eine Fährte im Sturm - Sabine Giebken

Wolkenherz 2. Eine Fährte im Sturm
von Sabine Giebken

Jola ist sich sicher: Der geheimnisvolle Hengst ist ein Geist, der seit vielen Jahren auf dem Ginsterhof spukt. Aber wann hat das Pferd hier gelebt? Und wer waren seine Besitzer? Als eine Antwort auf ihre Fragen greifbar nah scheint, braut sich ein schwerer Sturm zusammen. Doch dann machen Jola und ihre Freundin Katie eine Entdeckung, die ihre Suche in ein völlig neues Licht rückt …

Kindermeinung:

Der Schreibstil begeistert mich immer noch sehr, denn er war wieder sehr gut, flüssig und sehr verständlich. Die Geschichte wird auch sehr detailreich und spannend erzählt, weshalb man sich alles sehr gut vorstellen kann.

Katie und Jola mag ich nach wie vor sehr gerne! Beide sind super sympathisch , witzig, klug und hilfsbereit. Wolkenherz hingegen ist sehr geheimnisvoll und interessant.

Die Geschichte war auch wieder richtig lustig, spannend und vor allem geheimnisvoll! Man will einfach die ganze Zeit wissen, wie es weitergeht und würde das Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen. Gegen Ende wurde es dann sogar noch spannender als zu Beginn. Ein paar der Rätsel wurden gelüftet, aber sind noch immer viele Geheimnisse vorhanden, weshalb ich schon sehr gespannt bin wie es weitergeht!

Insgesamt hat mir der Band wieder super gut gefallen! Ich hatte sehr viel Spaß mit der Geschichte und freue mich schon auf den nächsten Band ;)