Ein magischer Auftakt!

Von der Nacht verzaubert - Amy Plum

Von der Nacht verzaubert
von Amy Plum

Kate wohnt mit ihrer Schwester Georgia schon seid einiger Zeit bei ihren Großeltern, ihre Eltern hat sie bei meinem schweren Unfall verloren. Kate bleibt also nichts anderes übrig. Während ihre Schwester Georgia alles ganz gut verkraftet, viel feiert und Spaß am leben hat, versteckt sich Kate lieber hinter ihren Büchern und hockt nur in ihrem Zimmer rum, doch damit ist Schluss. Sie soll wenigstens in ein Cafe gehen, mit einer menge Überzeugungskraft von ihren Großeltern geht Kate ins Cafe, und dort lernt sie Vincent kennen.. Es bleibt nicht nur bei einer Begegnung, denn sie merkt das irgend etwas mit Vincent nicht stimmt, nur was? Die Geschichte lässt nicht lange auf sich warten, schon auf den ersten 50 Seiten geschieht eine menge. Amy Plum hat einen toll Schreibstil der mich oft gefesselt hat, doch manchmal hat die Geschichte etwas auf sich warten lassen und es wurde zu viel um den "heißen Brei" drum rum geredet. Trotz dessen kann ich euch das Buch nur ans Herz legen! Die Charaktere sind genial und man schließt so gut wie jeden ins Herz, die Handlung ist mal etwas ganz neues und das Cover erst.. Überzeugt euch selbst!

Fazit

Ein spannender Auftakt mit einem fiesen Ende!