Rezension

Ein Mann mit Geheimnissen

Die dunkle Seite des Glücks
von Maren G. Bergmann

Bewertet mit 5 Sternen

Die 20jährige Christin trennt sich von ihrem Freund Achim, nachdem sie ihn beim Seitensprung erwischt hat.
In einem Cafe' wird sie von Vincent angesprochen, der ihr seine Hilfe und ein Zimmer anbietet. Langsam aber sicher gewinnt Chrissy Vertrauen zu Vince und noch mehr. Beide verlieben sich ineinander. Aber Vincent hat ein Geheimnis und kann nicht so richtig aus seiner Haut raus. Mit seiner Fürsorge und Beschützerinstinkt erdrückt er Chrissy. Eines Abend's kommt es dann zum Bruch und Chrissy verläßt Vincent...

Ein Liebesroman, bei dem sich die Spannung und die Geheimnisse um den Hauptprotagonisten langsam steigert. Der Schreisbtil ist sehr gefällig und man kommt duch die Ich-Schreibweise gut in die Storry rein. Mir ist dieser Liebesroman 5 Sterne wert.