Ein mehr als gelungener Abschluß

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

Ich liebe es einfach wenn eine Trilogie, die man richtig, richtig gut findet auch einen richtig, richtig guten Abschluss findet.
Dies ist Jennifer L. Armentrout in „Dark Elements 03. Sehnsuchtsvolle Berührung „ mehr als gelungen.
Es ist kein Geheimnis, dass sowohl die Autorin, als auch diese Reihe zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Umso größer ist aber immer die Sorge, dass man letzten Endes doch irgendwie enttäuscht die letzte Seite umblättert.
Keine Sorge, dieses Problem hatte ich hier bei weitem nicht.
Starten wir also mit meiner Lobeshymne  :)
Die bereits bekannten Figuren, auf deren Wiedersehen ich mich wirklich sehr gefreut habe, entwickelten sich aus diesmal wieder hervorragend weiter. Ich bin immer wieder begeistert, wie real die Autorin ihre Figuren werden lässt.
Der Schreibstil ist, wie soll es anders sein, erneut packend und fesselt den Leser quasi an die Seiten. Das Buch zwischendurch weglegen? Fast unmöglich!
Die Geschichte hat auch diesmal wieder einiges zu bieten. So bekommt man neben ganz viel Spannung und Action natürlich auch eine ganze Menge Liebe. Aber auch die ruhigeren Momente sind unglaublich passend und machen diesen Abschlußband zu etwas richtig tollem!
All meine Fragen wurden beantwortet und auch, wenn manches vielleicht vorhersehbar war, so konnte mich die Autorin dennoch immer mal wieder überraschen.
Gibt es irgendetwas, dass ich zu kritisieren habe?
Wenn überhaupt dann nur die Tatsache, dass ich mich leider nun von dieser Trilogie und den tollen Figuren verabschieden muss!

Für mich war „Dark Elements 03. Sehnsuchtsvolle Berührung  ein mehr als gelungener Abschluss. Jennifer L. Armentrout hat mir den nächsten Grund dafür geliefert, warum sie für mich eine der derzeit besten Autorinnen in diesem Genre ist!