Rezension

Ein modernes Romeo & Julia voll von Liebe, Intrigen, Geheimnisse, Spannung & Prickeln

Game of Hearts - Geneva Lee

Game of Hearts
von Geneva Lee

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich würde Emma den Abend lieber Zuhause verbringen,

stattdessen tut sie ihrer Freundin den Gefallen

und begleitet sie auf die Party ihrer Erzfeindin.

Als sie den geheimnisvollen und attraktiven Jamie begegnet,

beginnt ein aufregendes und prickelndes Spiel zwischen ihnen.

Doch am nächsten Morgen wird die aufregende Nacht von einem Mord überschattet

und Jamie ist der Tatverdächtige.

Obwohl Emma nicht weiß, ob sie ihm trauen kann,

beginnt sie Zeit mit Jamie zu verbringen. Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Jamie vielleicht doch mehr Geheimnisse vor ihr hat, als sie zunächst glaubt …

 

„Game of Hearts“ ist der Auftakt der Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee.

 

Das Buch fiel mir vor allem durch sein schönes Cover

mit der Abbildung der Stadt der Sünde ins Auge.

Der Klappentext versprach eine interessante Geschichte.

 

Geneva Lee entführt den Leser mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil in ein fesselndes Abenteuer.

Sie erzählt die aufregende und mitreißende Geschichte von Emma und Jamie.

Diese erlebt man aus Emmas Sichtweise, in die ich mich gut hineinversetzen konnte.

 

Kaum mit dem Buch angefangen, konnte ich es schon bald nicht mehr aus der Hand legen.

Geneva Lee erzählt eine interessante Geschichte,

die viele Fragen aufwirft und den Leser fesselt.

Eine Familienfehde, ein Mord und eine einzigartige und prickelnde Verbindung.

 

Emma muss mit jungen Jahren schon viel Verantwortung übernehmen,

dabei ist ihr Leben gekennzeichnet von Verlust und einem tragischen Schicksalsschlag.

Mit ihrer leicht zynischen und spitzen Art, vor allem Jamie und ihrer Feindin gegenüber,

war sie mir sofort sympathisch.

Doch im Inneren ist Emma verletzt, und wünscht sich einfach nur ein normales Leben.

Dieses wird jedoch ordentlich auf den Kopf gestellt, als sie auf Jamie trifft.

Der mysteriöse, arrogante und sexy Jamie.

Die Spannung zwischen ihnen ist von Beginn an prickelnd und aufregend.

Ganz klar, diese Beiden gehören zusammen.

Doch ein Geheimnis steht noch zwischen ihnen und somit auch eine alte Familienfehde.

 

„Game of Hearts“ hat mich völlig überraschend komplett begeistert!

Ein modernes Romeo & Julia.

Eine komplexe Geschichte voller Spannung, Prickeln,

Feindschaft & Liebe!

Wow!

Ein Lesehighlight!

 

5 von 5 Sterne.

 

Ich erwarte nun ganz gespannt die Fortsetzung und wünschte, ich hätte sofort weiterlesen können!