Ein modernes und unwiderstehliches Märchen von April Dawson

Royal Wedding - April Dawson

Royal Wedding
von April Dawson

Sie sind Lügner und hinterlassen nichts als Herzschmerz und Chaos.

Trotzdem sehnt sich Jenna in ihrem Inneren nach dem Einen, der ihr vor allem sein Herz zu Füßen legt.

Als sie auf eine seriöse Vermittlungs- und Heiratsagentur aufmerksam wird, ist ihre Abenteuerlust geweckt.

Und mit Philip scheint die Agentur ihr auch den perfekten Mann gefunden zu haben.

Zumindest bis Jenna erfährt, dass der Mann, der ihr seinen Ring an den Finger gesteckt hat, ein wahrer Prinz ist ...

Mit „Royal Wedding“ entführt April Dawson ihre Leser ins Königshaus von ….

Ein einziger Blickfang ist das edel gestaltete und sehr hübsche Cover.

Vollkommen überzeugt, hat mich auch der Klappentext.

Ein Abenteuer, eine Lüge und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft!

Prinz Philip musste ich kennenlernen!

Wir tauchen in die Sicht von Jenna und Prinz Philip.

Der angenehme, flüssige und mitreißende Schreibstil nimmt mich mit in die royale Welt

und lässt die Protagonisten, das Königshaus und die Umgebung zum Leben erwachen.

Vom ersten Augenblick an, war ich von der Story gefangen.

Vom Druck beider Protagonisten einen Partner fürs Leben zu finden, die erste Begegnung, die Spannung und das Prickeln … hach, ich fühle mich wie im Märchen.

Ein royaler Traum, den die Autorin den Leser gemeinsam mit ihren Protagonisten erleben lässt.

Jenna und Philip sind zwei unglaublich tolle Protagonisten.

Nachdem Jenna schon einmal von einem Man enttäuscht wurde, wirkt sie den Männern gegenüber zunächst distanziert.

Doch ihre abenteuerliche Art, ihr sympathisches Auftreten konnten mich schnell begeistern. Jenna habe ich sehr lieb gewonnen!

Prin Philip, der royale Casanova.

Schon bei der ersten Begegnung versprüht er seinen Bad Boy Charme und lässt mit seinem sexy Aussehen Herzen höherschlagen.

Der Prinz hat mein Herz erobert!

Auch die Nebenprotagonisten gliedern sich wunderbar in die Geschichte ein und runden die Reihe der Protagonisten wunderbar ab!

„Royal Wedding“ ist ein modernes Märchen aus der Feder von April Dawson!

Ein fesselndes, romantisches und prickelndes Leseabenteuer!

Ein wunderbares Lesevergnügen!

Ein royales Lesehighlight, das mein Herz berührt hat!

5 von 5 Sterne!

Ich danke dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar via NetGalley!

Und ganz besonders danke ich April Dawson, für einen Roman, der mir in den schweren Stunden des Abschieds ein wenig Hoffnung, Licht und Ablenkung verschafft hat!