Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 3 - In den Trümmern (Bände 7-9) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - In den Trümmern
von Andreas Suchanek

Der Gründungstag ist ein Tag des Schreckens, denn die von Kaminski deponierte Bombe explodiert und reißt einige Menschen in den Tod. Es gibt auch unzählige Verletzte, die gegen die schweren Verletzungen ankämpfen. Doch dadurch lassen sich die Freunde nicht davon abhalten, weiter nach dem Mörder von Marietta King zu forschen - und dabei auf unliebsame Geheimnisse zu stoßen.

Auch diese drei Teile der Reihe bestätigen mir das extrem hohe Suchtpotential! Einmal begonnen ist man in der Reihe gefangen!
In diesem Hardcover sind die Bände 7-9 der eBook-Reihe MORDs-Team enthalten. Dank des tollen und lebhaften Schreibstils war ich sofort wieder im Geschehen drin und hing wie gefesselt am Buch. Die Erinnerungen an die zurückliegenden Dinge werden durch die kurze Zusammenfassung zu Beginn wieder ins Bewusstsein gerufen. Und sofort ist die Spannung wieder da und ich musste unbedingt wissen, was die Explosion angerichtet hat. Dass Deputy Sachsen dabei ums Leben kommt war bereits absehbar, trotzdem finde ich das sehr traurig.
Die Charaktere sind wie bisher fantastisch ausgearbeitet und ich mag sie alle sehr gerne. Sie sind mutig und stellen sich den Gefahren, weil sie an Gerechtigkeit und Wahrheit glauben. Sie bilden ein perfektes Team mit ihren unterschiedlichen Stärken, so dass es einfach großen Spaß macht, ihnen zu folgen und der Wahrheit Stück für Stück näher zu kommen.
Es gibt viele Wendungen in diesen drei Teilen und Überraschungen, mit denen ich nie gerechnet habe. Es werden einige Fragen beantwortet, aber auch wieder neue Fragen aufgeworfen. Die Story ist extrem komplex und für mich nicht durchschaubar. Das finde ich absolut großartig!
Die Spannung hält sich von Anfang bis Ende ganz oben und ich kann es gar nicht erwarten, die nächsten Teile dieser Reihe zu lesen!

Ein wirkliches Lesehighlight, das voller Spannung und Überraschungen steckt und mich hibbelig auf den nächsten Hardcover-Band zurück lässt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.