Rezension

Ein Muss für alle Ash Fans

Plötzlich Fee 04 - Frühlingsnacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 04 - Frühlingsnacht
von Julie Kagawa

Bewertet mit 4.5 Sternen

Als ich den dritten Band beendet hatte, konnte ich nicht anders als sofort zu dem vierten und letzten zu greifen. Plötzlich Fee Frühlingsnacht war ein sehr schöner Abschluss für diese wundervolle Reihe.
Natürlich war ich ein bisschen geschockt, als ich hörte nach dem dritten sollte schon Schluss sein. Jedoch habe ich mich nicht davon abschrecken lassen dieses Buch zu lesen.

Positive Punkte an dem Buch:
- es war sehr schön mal aus Ash Sicht zu lesen und mehr über ihn zu erfahren
- der Humor der auch schon in den vorherigen drei Teile einfach nur brillant war, wurde weiter so toll erhalten und man hatte immer etwas zum mitlachen
- ein schönes Ende, was jeden Fan von Ash glücklich sein lässt

Negative Punkte an dem Buch:
- der dritte Band war definitiv der stärkste und hatte von mir 5 Sterne bekommen und leider konnte der vierte nicht ganz so mithalten, was die Spannung betraf.Trotzdem ein 4,5 Sterne Buch und einen Leseempfehlung.

Fazit: ein Muss für alle, die mit dem offenen Ende von Band 3 Herbstnacht nicht leben können und gerne noch eine weitere tolle Geschichte aus Ash Sicht erleben wollen.