Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein MUSS für Dystopieliebhaber !

Starters - Lissa Price

Starters
von Lissa Price

Starters ist endlich mal wieder ein unscheinbares Buch, was sehr viel in sich hat. Allein schon die Buchrückseite hat mich sehr angesprochen. Dieses mysteriöse Buchdeckblatt macht das Buch schon sehr interessant. Doch sobald man anfängt zu lesen, kann man nicht mehr aufhören, da man schon von Anfang an wissen will, was weiterhin passiert. In einer Welt in der nur noch die alten und die jungen Menschen zusammenleben passt nicht genau in das Weltbild, doch dies macht es gerade so interessant. Während die einen in Armut und Not leben, haben die anderen alles im Überfluss und wissen gar nicht so recht, was sie damit anfangen sollen und mittendrin die Body Bank, die die Situation ausnutzt und ihren Profit aus den verschiedenen Schichten zieht. Ein sehr interessantes Buch, dass über eine misslungene Körpertauschaktion handelt und mit vielen Folgen zu tun hat. Sehr sehr sehr Empfelenswert!