Rezension

Ein MUSS für jeden, der keine Angst hat auch eine Träne zu vergießen!

P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

P. S. Ich liebe Dich ist einfach ein MUSS für jeden Bücherfreund, der Bücher mag, die auch ans Herzchen gehen. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mit Holly geweint habe um dann im nächsten Moment wieder mit ihr zu lachen. Man leidet mit ihr. Man verliebt sich mit ihr in Gerry und vermisst ihn. Dieses Buch schafft es ganz ohne Kitsch zu vermitteln, dass die Trauer um einem geliebten Menschen sehr schwer ist und versucht einen Blick in die Gedankenwelt des Trauernden zu liefern.

Zeitgleich gewinnt man sehr viel Respekt vor Gerry, der es trotz oder gerade wegen seiner schweren Krankheit geschafft hat Vorkehrungen zu treffen, um seine Liebste durch diese schwere Zeit der Trauer zu begleiten. Oft hat man das Gefühl, dass Gerry gar nicht tot...weg ist, sondern in der Ecke steht und seine Holly beobachtet und auf sie aufpasst.

Ganz klare Leseempfehlung, aber NUR mit einer Großpackung Taschentücher!!!