Ein Muss für jeden Fan

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Joanne K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
von Joanne K. Rowling

Inhalt
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kennt jeder Harry Potter Fan als Schulbuch in Hogwarts.
In diesem (Hör)Buch werden einige Tierwesen vorgestellt, die Newt Scamander in seinem Leben erforscht hat.

Meinung
Ihr wisst ja sicherlich inzwischen alle, dass ich ein unglaublich großer Fan von Harry Potter und allem, was damit zu tun hat, bin. Und so war es ganz klar, dass ich das neue Hörbuch von „Phantastische Tierwesen“ unbedingt hören muss. Und als ich dann noch gesehen habe, dass es von Timmo Niesner gesprochen wird, war ich ganz aus dem Häuschen! Ich mag die deutsche Synchronstimme von Newt Scamander total und es hat richtig Spaß gemacht, das Hörbuch mit dieser Stimme zu hören. Es passt halt einfach perfekt, dass Newt uns sein Buch vorliest.
Die Tierwesen werden in alphabetischer Reihenfolge vorgestellt wie in einer Art Lexikon und es ist auch wirklich interessant, nochmal ein bisschen Hintergrundwissen über all die Tierwesen zu kriegen, die Newt in seinem Leben erforscht hat.
So hat man mit diesem Hörbuch kurzweilige Unterhaltung für alle Fans des J.K. Rowling Universums.
Fazit
Für jeden Harry Potter Fan ist dieses tolle Hörbuch ein Muss!