Rezension

Ein Must-Have/Must-Read

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Erster Satz:
Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um (S.7)
Cover:
Das Cover ist in einen rot-rosa mit schwarzen "Figuren" die rote Elemente in sich haben. Unten sind wahrscheinlich die beiden Hauptfiguren das Buch zu sehen. Ich weiß zwar nicht was mir an den Cover besonders gefällt, aber es gefällt mir.
Idee:
Die Idee ist gut. Wer jetzt denkt "Das ist dich nur ein Zeitreise-Roman, davon gibt es doch viele" muss bitte daran denken das mit "Rubinrot" die ganzen Zeitreise-Romane angefangen haben, und noch vor dem großen Hype veröffentlicht wurde.
Schreibstil:
Ich wurde sofort begeistert in die Geschichte mit rein gezogen. Ich habe das Buch schon öfters gelesen, und bin jedesmal aufs neue von Kerstin Giers Schreibstil überrascht und begeistert. Die Geschichte ist ehr "flüssig" geschrieben und ohne große (oder kleine) unlogische-Stellen.