Ein MUST-READ für alle Royal-Fans!

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Die Royal-Saga geht weiter… ENDLICH!!!

Nach dem sehr fiesen Cliffhanger im ersten Band, konnte ich die Erscheinung des Zweiten kaum erwarten und ich wurde nicht enttäuscht. Es geht genau da weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Nach nur wenigen Seiten ist man wieder in der Welt der Royals versunken. Ella ist nach diesem dramatischen Vorfall abgehauen und will nichts mehr von dieser Familie wissen. Alle machen Reed für ihr Verschwinden verantwortlich und er selbst hasst sich, für das was er ihr angetan hat. Wird er es schaffen Ella zu finden und ihr Herz zurückzugewinnen?

Dieser Teil wird im Gegensatz zum Ersten abwechselnd aus der Sicht von Reed und Ella erzählt. Das hat mir besonders gut gefallen, da man einen viel besseren Einblick in die Gefühlswelt von Reed bekommt. Er ist ein gebrochener junger Mann, der immer noch mit dem Tod seiner Mutter zu kämpfen hat. Neben der vielen Wut die ihn immer noch beherrscht, ist da aber auch sein starker Wille. Wenn sich Reed einmal was in den Kopf gesetzt hat, bringt ihn keiner von seinen Plänen ab.

Ella ist immer noch diese taffe, starke junge Frau, die für das richtige kämpft. Die Sache mit Reed hat sie sehr getroffen und ich war froh, dass sie ihn nicht sofort mit wehenden Fahnen zurückgenommen hat. Auch in diesem Teil muss sie wieder sehr viel einstecken und ich bewundere sie dafür, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und sich selber treu bleibt.

Neben den beiden Hauptcharakteren, mochte ich vor allem Callum sehr gerne. Er hat ja einige Ansagen rausgehauen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Außerdem hat er bewiesen wie wichtig ihm seine Familie ist.

Wie auch schon im ersten Band ist der Schreibstil flüssig und fesselnd. Die Story bleibt spannend und es werden wieder einige Geheimnisse aufgedeckt. Dramen und Intrigen stehen natürlich auch auf dem Programm und das Knistern zwischen Ella und Reed ist nahezu greifbar.

Das Ende haut einen wiedermal um und hinterlässt viele große Fragezeichen. Dieser Cliffhanger steht dem Letzten in nichts nach, ich kann die Erscheinung vom dritten Band kaum erwarten.

Fazit

Ein MUST-READ für alle die, wie ich, die Royals lieben. Die Handlung bleibt fesselnd und spannend, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Dramen und Intrigen soweit das Auge reicht und ein unglaublich fieser Cliffhanger lassen einen sprachlos zurück.
Von mir gibt’s volle Punkteanzahl für diese mehr als gelungene Fortsetzung!

Die Royal-Saga geht weiter… ENDLICH!!!

Fazit

Von mir gibt’s volle Punkteanzahl für diese mehr als gelungene Fortsetzung!