Rezension

ein neuer spannender Fall für TKKG

TKKG - Der Schlangenmensch - Stefan Wolf

TKKG - Der Schlangenmensch
von Stefan Wolf

Bewertet mit 4 Sternen

Stefan Wolf – TKKG, Der Schlangenmensch

 

Tarzan will gerade zurück ins Internat radeln, als er sieht, wie ein Mann überfallen wird. Wenig später stellt sich heraus, dass es der Vater einer Mitschülerin ist. Anke erzählt dem TKKG Team das sie ein Gespräch lauschen konnte. Der Vater wird unter Druck gesetzt, er soll mit Dieben zusammen arbeiten, obwohl er das nicht möchte.

 

Wieder ein neuer spannender und temporeicher Band aus der TKKG Reihe, die einen winzig-kleinen Sprung in die Ägyptische Mythologie macht. Natürlich kämpfen Peter, Karl, Willi und Gabi wieder gegen eine ungeheure Ungerechtigkeit. Der Autor schafft es immer wieder, mich mit seiner detailliert und bildhaft beschriebenen Story, den lebendigen Charakteren und der guten Portion Humor in all der Spannung zu begeistern und zu überzeugen.

Das Cover passt wieder zur TKKG Reihe und ist ein Blickfang.

 

Fazit: ein neuer spannender Fall für TKKG