Ein neues Leben

Kein Tag ohne dich - Marie Force

Kein Tag ohne dich
von Marie Force

Hannah kämpft immer noch mit dem Verlust ihres Mannes. Auch nach sieben Jahren fühlt sich jede Freude am Leben, jede neue Freundschaft wie Verrat an. Sie hat aber nicht mit Nolan Roberts Geduld gerechnet. Sein sanftes Werben, sein Verständnis und seine Rücksicht schleichen sich in ihr Herz und das Schicksal hilft hier und da etwas nach.

Der zweite Band der faszinierenden und wunderschönen Familiengeschichte. Die Charaktere haben einfach mein Herz erobert, wenn auch der zweite Band, genau wie der erste, daran krankt, dass die Charakterentwicklung und Geschichte selbst durch ausführliche Bettszenen beeinträchtigt werden. Wie viel mehr könnte auf den fast 500 Seiten erzählt werden, wenn sich die Erotikszenen mit weniger Platz begnügen würden. Das mag Geschmackssache sein, doch meiner Meinung nach geht das hier zu Lasten der Haupthandlung. Deswegen erreicht auch der zweite Band bei mir nur 4 Sterne, obwohl das Potential für 5 gegeben ist.

Es bleibt trotzdem ein lesenswerter, romantischer Roman, der zum Träumen einlädt. Eine Leseempfehlung für alle, die auch heiße Szenen nicht scheuen.