Ein neues Lieblingsbuch hat sich eingereiht

Bucket List - Mia B. Meyers

Bucket List
von Mia B. Meyers

Ich weiß gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Diese Geschichte geht ans Herz.
Ich liebe sie. Der Schreibstil von Mia B. Meyers ist wahnsinnig schön, total intensiv und emotional.
Mia B. Meyers hat mich mit dieser Geschichte tief berührt. Die Story ansich ist schon toll, aber gepaart mit diesem wunderschönen Schreibstil hat sie mich zum Weinen und zum Lachen gebracht.

Erste Zeilen:
"Es wird ihm gleich besser gehen." Ich sehe zu Doktor Torres, der auf meiner Bettkannte sitzt und die Nadel wieder aus meiner Armbeuge zieht. Es wird mir gleich besser gehen? Wie soll es mir je wieder besser gehen, jetzt wo Noah nicht mehr bei mir ist? (Amy Kapitel 1 Pos. 12 )

Erzählt wird sie aus der Sicht von Amy und von Kyle im Wechsel. Wir bekommen als Leser also
immer beide Seiten mit. Wie beide trauern, wie beide mit sich hadern, alle Gefühle und Gedanken
von beiden Seiten. Ich konnte mir schon einen ungefähren Ablauf der Geschichte denken, aber ganz ehrlich, das hat mich hier überhaupt nicht gestört.

Nein er hat nicht nur einen Platz in meinem Leben eingenommen, er war mein Leben.
(Amy Kapitel 1 Pos.119)

Die Briefe, die Noah für Kyle und Amie geschrieben hat, sind total schön. Und ich musste manches mal Schlucken und Tränen wegblinzeln.. aber beim letzten Brief war es dann vorbei, nix mehr mit wegblinzeln... die Tränen liefen ... ja ich weiß ich bin eine Heulsuse, aber es war sooooo schön und traurig und so.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass auch das Cover sehr gelungen ist und es einen Teil der Geschichte wieder spiegelt.
Ich kann euch diese wunderschöne Geschichte nur ans Herz. Es reiht sich in meine Liste der Lieblingsbücher ein. Eine sowas von megaklare Leseempfehlung für euch.