Rezension

Ein neues Zeitalter der Magie wird eingeläutet - Ein grandioser Auftakt...

Die Chroniken von Azuhr - Bernhard Hennen

Die Chroniken von Azuhr
von Bernhard Hennen

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ganz besonders die Handlung war sehr außergewöhnlich und spannend. Sie war sehr unvorhersehbar und man konnte sich nie sicher sein, ob jemand sterben wird oder was als Nächstes passieren wird.
Die Charaktere waren sehr schön gestaltet, der Autor hat echt ein gutes Händchen dafür bewiesen. Ganz tief hat mich auch getroffen, dass kein Charakter sicher war, jedem konnte etwas passieren und ich bin eine Person, die verliert sehr schnell ihr Herz an gewiese Charaktere und dann...ich habe teils ziemlich gelitten, aber auch gelacht. Es gab total viele coole Szenen, die mir sehr gut gefallen haben und mich fesseln konnten.
Milan, Felicia, Nox und Co. sind total coole Charaktere gewesen mit denen ich gelitten, gelacht und mitgefiebert habe. Ganz besonders die Perspektivenwechsel haben das Mitgefühl mit den Charakteren verstärkt.
Das Ende war zum Glück kein Cliffhänger und so freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band.