Rezension

Ein paar gute Tipps sind dabei!

Der Wochenendverführer - Julia Strauß

Der Wochenendverführer
von Julia Strauß

Bewertet mit 1.5 Sternen

Inhalt:

Lassen Sie sich von überraschenden Ideen, originellen Vorschlägen und praktischen Anleitungen dazu verführen, an den schönsten Tagen der Woche Unbekanntes auszuprobieren und Altbekanntes neu zu erleben. Entdecken Sie den Glanz der kleinen Dinge und die versteckten Wunder des Alltags!

 

Meinung:

Ich finde das Cover sehr liebevoll gestaltet. Die Farben und der Liegestuhl erinnern mich sofort an Sommer & Urlaub. Die Aufmachung des Buches ist auch sehr schön gestaltet. Es ist in die vier Jahreszeiten gegliedert und jedes Kapitel hat sein eigenes passendes Zitat dabei.

Leider konnte mich das Buch nicht so verführen, wie es vermutlich gedacht war. Ich kann mit vielen Tipps nichts anfangen. Das einzige, was ich umsetzen werde, sind die wenigen Rezepte, wovon ich mir mehr gewünscht hätte.

Ich möchte das Buch nicht schlecht reden und denke, dass es viele Leser gibt, denen es trotzdem gefällt. Ich bleibe bei meinen bisherigen Wochenendaktivitäten.