Ein Paar möchte sich wieder näherkommen...

Geheime Begierde
von Amy Walker

Kurz zum Inhalt:
Annabelle und Sven sind verheiratet und haben eine 9 Monate alte Tochter. Ihr Liebesleben ist etwas in den Hintergrund geraten, und auch emotional haben sie sich voneinander entfernt.
Dann sieht Annabelle eine Reportage über einen Swingerclub, der sie total anmacht. Sven recherchiert und schlägt einen Besuch in der Erotik Oase vor. Anfangs sträubt sich Annabelle, findet jedoch bald Gefallen daran.
Doch wie weit können sie gehen, ohne dabei ihre Beziehung zu gefährden?

Der Schreibstil liest sich sehr flüssig, die Protagonisten sind detailliert beschrieben. Die Geschichte ist aus der Ich-Form von Annabelle erzählt, so bekommt man noch mehr Einblick in ihre intimsten Gedanken. Die ich jedoch leider nicht immer ganz nachvollziehen konnte; wahrscheinlich, weil ich einfach ganz anders ticke als Annabelle ;)
Besonders gut hat mir gefallen, dass es eine richtige Geschichte gab - Annabelle und Sven könnte ein jedes Paar in Österreich oder Deutschland sein, mit "ganz normalen alltäglichen" Problemen.
Nur die Lösung derer ist wahrscheinlich doch etwas anders, als bei anderen Paaren.

Die Erotikszenen sind sinnlich, sexy und prickelnd. Es macht Spaß, Annabelle und Sven bei den Besuchen im Swingerclub zu begleiten und mitzuerleben, wie sie Tabus brechen.

Fazit:
Die Liebesgeschichte eines Paares, das seine gemeinsamen Probleme lösen will, und zwar auf etwas andere Art ;) Und prickelnde Erotik Szenen kommen auch nicht zu kurz.