Rezension

Ein Platz in meinem Herzen

Ein Platz in meinem Herzen - Patrick Osborn

Ein Platz in meinem Herzen
von Patrick Osborn

Bewertet mit 5 Sternen

***Klappentext***

Auf einer Party lernt die Anwältin Katarina Wolf den Bestsellerautoren Oliver Neuhaus kennen. Schnell merkt Katarina, dass Oliver die Liebe ihres Lebens ist. Als sie kurz vor der Hochzeit schwanger wird, scheint das Glück perfekt zu sein. Doch plötzlich treten Komplikationen auf, die erste Schatten auf das junge Glück werfen und die Beziehung von Katarina und Oliver auf eine harte Probe stellen.

***Meine Meinung***
Schon früh wird klar, dass dieses Buch nicht von einer gewöhnlichen "Vater-Mutter-Kind-Erzählung" handelt.Katarina findet in der Wohnung ihres Ex-Mannes Oliver ein Tagebuch mit der Aufschrift "Für Florian", ihren gemeinsamen Sohn. Sie beginnt darin zu lesen und durchlebt die damaligen Ereignisse erneut...

"Ein Platz in meinem Herzen" ist ein sehr schönes Buch, mit einer aufwühlenden Geschichte. Es ist gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen.

Besonders berührt hat mich, dass hinter dieser Erzählung eine wahre Geschichte steht und dass der Autor den Mut gefunden hat diese zu veröffentlichen.

Daher vergebe ich die volle Punktzahl: 5 von 5 Sterne