Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann...

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)
von Andreas Suchanek

Ich liebe Andreas Suchaneks Schreibstil und seine Kreativität für Irrungen und Wirrungen und Überraschungen. Er hat ein gutes Händchen für gute Geschichten mit viele unerwarteten  Erkenntnissen, die einem den Boden unter den Füßen wegreißen.
Mason, Olivia, Randy, Danielle und Co. sind einfach tolle, grandiose und sehr gut ausgearbeitete Charaktere, die ihren eigenen Kopf, ihre eigene Art und Weise und natürlich Eigenheiten haben, die sie so liebenswürdig, aber auch stark machen. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie und in welche Richtung sie sich noch weiterenwickeln werden.
Die Handlung war wieder spannend vom ersten bis zum letzten Buchstaben und ich habe die Worte einfach nur inhaliert. Es gab sehr viele Überraschungen und Schreckensmomente, die mein Herz zum Stehen gebracht hat. Meine Gefühle schwankten zwischen Angst, Wut und Freude hin und her, weil die Vier und die anderen Charaktere so cool und freundlich miteinander umgehen.
Die Atmosphäre und das Setting konnten mich wieder gefangen nehmen und ich könnte mir durchaus vorstellen, durch die Stadt zu schlendern und mir alles anzugucken.
Das Ende war wieder sehr überraschend und böse. Ich kann es kaum erwarten weiterlesen zu dürfen. Der Autor hat auf jeden Fall einen festen Platz in meinem Bücherregal, meinem Herzen und unter meinen Lieblingsautoren und das nicht nur mit dieser Reihe. Keines seiner Werke hat mich bisher enttäuscht.