Ein richtig schöner Sommer-Sonne-Gute-Laune-Roman!

Sommer mit Aussicht - Lena Wolf

Sommer mit Aussicht
von Lena Wolf

Was macht einen perfekten Tag aus? Bei mir Sommer, Sonne und ein richtig gutes Buch. Zum Beispiel der Roman "Sommer mit Aussicht" von Lena Wolf.
Als Luisa von ihrem Chef eine Auszeit verordnet bekommt, nimmt sie die Gelegenheit wahr und fährt nach Südfrankreich, um endlich ihre leibliche Mutter kennenzulernen. Mit dabei auf der Fahrt in den sonnigen Süden isb ihr Noch-Ehemann Stefan, von dem sie aber schon längere Zeit getrennt lebt. Da Luisas Mutter Elisabeth noch nichts von dem neuen Beziehungsstatus ahnt und Stefan gerne wieder mit Luisa zusammen wäre, setzt er sich kurzerhand hinters Lenkrad.
Elisabeth liebt ihre Adoptivtochter über alles, hat aber ein bisschen Angst davor, dass die leibliche Mutter ihr nach so vielen Jahren doch noch den Rang ablaufen könnte. So ist auch Elisabeth mit dabei auf dieser ungewöhnlichen Fahrt Richtung Provence.
Als dann auch noch der Wagen eine Panne hat und so schnell nicht repariert werden kann, ist die Stimmung nicht gerade die beste. Es naht Rettung in Form eines smarten Franzosen, der die Drei zur Pension von Luisas leiblicher Mutter bringen wird. Luisa verspürt in Nicolas Gegenwart sofort ein gewisses Prickeln, doch was ist eigentlich mit Stefan, ihr Fels in der Brandung?
"Sommer mit Aussicht" - ein richtig schöner Sommer-Sonne-Gute-Laune-Roman, der mich die Stunden hat vergessen lassen! Eine Liebesgeschichte, die mich nach Südfrankreich entführt hat. Eine witzige Geschichte und dennoch rettungslos romantisch. Eine Geschichte, die ich mir auch gut als Film vorstellen könnte. Die Handlung ist erfrischend bunt und heiter.

"Sommer mit Aussicht" - das perfekte Lesevergnügen für alle, die den Sommer lieben!