Ein richtig toller Abschluss der Reihe

von Kirsty Moseley

Zur Autorin:

KIRSTY MOSELEY

Biographie

„Fighting to be Free – Nie so geliebt“ ist der erste gedruckte Roman von Kirsty Moseley.

Zuvor veröffentlichte die Autorin aus Norfolk ihre spannenden und gefühlvollen Geschichten

als E-Books im Selbstverlag – und fand Millionen begeisterter Leserinnen und Leser.

Kirsty Moseley ist verheiratet und Mutter eines Sohnes. Eines der Geheimnisse ihrer

Romane: Ein klein wenig ähneln fast alle ihrer Helden ihrem Ehemann Lee. Natürlich nur

in seinen besten Eigenarten.

Foto: ©Trish Thompson Photography

464

ISBN:

9783955766955

Zum Inhalt:

Seit Jamie Cole die Liebe seines Lebens von sich gestoßen hat, ist er ein anderer Mann geworden. Ohne Hoffnung auf eine bessere Zukunft verstrickt er sich tiefer in die Bandenkriege der New Yorker Unterwelt. Doch plötzlich ist Ellie zurück. Obwohl es Jamie zu zerreißen droht, versucht er sich, von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Jamie würde alles für sie tun. Aber seine Feinde haben nur darauf gewartet, dass er endlich eine Schwachstelle offenbart.

Folgendes kennzeichne ich nach § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Nachdem ich ja vor einigen Monaten den ersten Teil dieser Reihe mit Begeisterung gelesen habe, war ich nun sehr gespannt auf den 2. Teil. Freundlicherweise wurde mir das Buch vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung.

Ich war von Anfang bis Ende wieder gefesselt von dem Hauptprotagonisten Jamie, der damit konfrontiert wird, dass seine große Liebe Ellie nach drei Jahren wieder zurück in der Stadt ist. Dies kann natürlich nicht ohne Schwierigkeiten bleiben.

Jamie ist mittlerweile ein Gangsterboss geworden und muss immer noch an Ellie denken. Als sie denn wieder ganz überraschend in sein Leben tritt, steht seine Welt kopf und das ist die Gelegenheit für seine Konkurrenz, ihn auszuschalten. Werden sie es schaffen?

Der Einstieg in die Geschichte ist mir wieder sehr leicht gefallen, da der Schreibstil der Autorin sehr flüssig ist. Es gibt immer abwechselnd einen Perspektivwechsel von Jamie und Ellie, was mir sehr gut gefallen hat.

Mir hat sehr gut gefallen, dass die große Liebe zwischen den beiden richtig spürbar war, das hat die Autorin wirklich gut rüberbringen können. Ich habe mit den beiden mitgebangt, dass sie eine Chance bekommen.

Mein Fazit:

Alles in allem war dies ein würdiger Abschluss einer tollen Liebesroman-Reihe. Es war romantisch, actionreich, es hatte Tiefgang. Es hat einfach Spass gemacht, die Geschichte von Jamie und Ellie mitzuerleben. Ich kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben. Für mich war dieser Band viel  besser als der 1. Band und bekommt daher von mir 5 Sterne.