Ein schöner Abschluss dieser Trilogie

Vernichtet - Teri Terry

Vernichtet
von Teri Terry

Ich war etwas traurig, dass dieses Buch schon das letzte um Kyla sein soll. Gerne hätte ich noch mehr über sie und ihre Geheimnisse gelesen.... "Vernichtet" ist der würdige Abschluss einer gelungenen Trilogie in einer Welt, die man sich eigentlich gar nicht vorstellen mag. In diesem England der Zukunft wird jeder überwacht und die Lorder, die nicht immer nur das Beste wollen, haben die Macht.

In diesem Buch trifft Kyla endlich ihre Mutter udn das erste Drittel des Buches liest sich sehr gut, aber eher unspektakulär. Aber dann geht es los und wird so richtig spannend und rasant. Immer wieder passieren Dinge, die Kyla nicht einordnen kann. Immer noch hat sie Flashbacks und vieles passt noch immer nicht zusammen. Ihre Oma ist ein Lorder und es wird wieder richtig kompliziert. Die Erinnerungen an Lucys Kindheit tauchen verstärkt wieder auf und neue Geheimnisse werden aufgedeckt. Es gibt viele unerwartete Wendungen und das Buch besticht erneut durch Spannung bis zum Ende. Ein toller dritter Teil, der einem Hoffnung gibt, stimmts, liebe Hope? ;o)