Rezension

Ein schöner Krimi

Abendlied
von Ralf Kramp

Ein schöner Krimi

Das Cover finde ich sehr passend und es verrät nichts vom Inhalt. Es ist eher geheimnisvoll.

Für mich war es das erste Buch von dem Autor und es hat mir gut gefallen.
 
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und es war auch deutlich ein Spannungsbogen zu erkennen, der sich durch das Buch gezogen hat.

Es sind bereits Vorgängerbände zu diesem Buch erschienen, die mir aber nicht bekannt sind. Es hat mich auch beim lesen nicht gestört, sondern ich habe sehr gut in die Geschichte gefunden und konnte alle Personen sehr gut nachvollziehen.

Bei diesem Buch wird der Leser auch immer wieder schmunzeln müssen. Das hat mir sehr gut gefallen, dass es nicht nur ein reiner Krimi war, sondern immer wieder Teile zum grinsen dabei waren.

Verdiente 4 Sterne.