Ein schöner Roman für zwischendurch

Nothing Like Us - Kim Nina Ocker

Nothing Like Us
von Kim Nina Ocker

"Nothing like us" ist eine perfekte Urlaubslektüre, die einen nach New York entführt und eine schöne Liebesgeschichte erzählt.

Lena weiß ganz genau was sie will und zwar Patissiere werden und um ihren Traum zu verwirklichen hat sie einen sehr genauen Plan aufgestellt, den sie sehr ehrgeizig verfolgt und dazu gehört ein Praktikum in einem sehr noblem Hotel in New York. Liebe hat sie allerdings in ihrem Plan nicht berücksichtig und diese wird ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen.

Ihre aufgeweckte und schrille Freundin, Lexie, und ihr homsexueller Mitbewohner, Kaito, sorgen für viele lustige Szenen und viel Unterhaltung.

Der Schreibstil ist schön, flüssig und spannend durch die vielen Turbulenzen,die Lena durchlebt. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile dieser Serie.

Für meinen Geschmack gab es etwas viele Clischees. Trotzdem ist es ein schöner Roman, der zum Träumen anregt. " Realität ist etwas für Menschen, die Angst vorm Träumen haben." (S.856)

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der einen einen schönen Roman für zwischendurch sucht!