Rezension

Ein schöner Sommerroman

Sommer in St. Ives - Anne Sanders

Sommer in St. Ives
von Anne Sanders

Ein schöner Sommerroman

Allein das Cover hat mir sofort Lust auf Sommer und das Buch gemacht. Ich finde es sehr gut gewählt und passt perfekt zu dem Titel.
Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber es wird nicht das letzte Buch bleiben.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen. Die Protagonisten waren für mich sehr gut nachvollziehbar. Die Landschaftsbeschreibungen haben es mir leicht gemacht in die Geschichte einzutauchen und man gewinnt die Protagonisten im Laufe des Buches lieb und sie wachsen einem ans Herz.

Für mich ist das Buch ein locker leichter Sommerroman, man sollte also nicht zu viel Tiefgang erwarten, aber das Buch ist perfekt für einen Tag um einfach auszuspannen und abzuschalten.
Absolut verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.