Rezension

Ein schöner Start einer Serie

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Bewertet mit 5 Sternen

Nadia Spiceland,  ist Inhaberin eines Cafés. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver jungen College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf ...

Die Geschichte ist schön zu lesen, die Hauptpersonen sind sympathisch und man verfolgt gerne ihre Geschichte die natürlich voller Sexuallität ist. Was will man ja auch erwarten wenn man Professor Sex trifft? Allerdings fand ich den Start der Beziehung der beiden etwas übertrieben. Im späteren Verlauf der Bezieh ung wäre so eine Aktion durchaus angebracht, und da auch heiss. So aber habe ich schon am Anfang gedacht dass es nun ein weiteres Buch wäre wo es nur um Sex geht. Zum Glück wurde die Geschichte doch noch besser. Natürlich gibt es viele heisse Bettszenen, aber wie ich fand nicht übertrieben viel.

 

Für mich also abgesehen von dem Anfang eine schöne unterhaltsame Geschichte die es Wert ist sie weiter zu empfehlen. Ich werde auch bestimmt die folgenden Bänder lesen, die über die Beziehungen der drei Freundinen von Nadja erzählen.