Ein schönes Buch für zwischendurch

Autorin: Gina L. Maxwell
Verlag: LYX
Seitenzahl: 304
Preis: 9,99 Euro

Lucie ist  Physiotherapeutin und zudem in ihrem Kollegen verliebt, welcher sie nur als Kumpel wahrnimmt. Doch dann taucht der Kampfsportler Reid auf. Dies ist der beste Freund ihres Bruders und benötigt ihre Hilfe rund um die Uhr. Als Gegenleistung bringt er ihr bei, wie sie den Mann ihrer Träume für sich gewinnen kann. Nach und nach wünscht sich aber Reid selbst dieser Mann zu sein...

Ich habe dieses Buch auf meinem E-Reader gelesen, worauf ich so gut wie jede Geschichte schnell und zügig lese. Auch hier war dies wieder der Fall. Ich konnte fast gar nicht aufhören zu lesen und eigentlich sollte es dann keine Überraschung sein, dass ich es in ein paar Stunden fertig hatte.
Der Schreibstil war flüssig und manchmal fand ich ein paar Handlungen zu ausführlich beschrieben, was dem Lesefluss aber keinen Abbruch macht. Es ist mein erstes Buch von der Autorin, wobei ich aber sagen muss, dass ich vorher noch nichts von ihr gehört habe. Dies werde ich aber noch nachholen!
Lucie war mir größtenteils sympathisch, jedoch war sie manchmal, besonders am Anfang zu naiv. Das kann man sich eigentlich schon bei dem Klappentext denken, aber auch dies kann ich bestätigen. Reid ist der typische Sportler, wie man sie in Lovestorys kennt und liebt.
Leider fehlte mir hier der Plot. Die Spannung war immer gleich und obwohl es am Ende zügiger voranging, gab es keine 360 Grand Wendung, welche die Geschichte total verändern würde. Das habe ich  auch nicht erwartet, trotzdem wünscht man es sich.
Ansonsten gab es alles, was man sich wünscht: Liebe, Humor, Dramatik und Erotik - wobei ich froh war, dass hier nicht zu viel davon drin vor kam.

Fazit: Es ist ein schönes Buch für zwischendurch, wobei mir leider der Plot gefehlt hat und für meinen Geschmack hätte man hier noch ein paar Seiten mehr schreiben können :)