ein sehr guter erotischer Roman, in dem aber nicht nur Erotik eine Rolle spielt

Nights in White Satin - Kaila Kerr

Nights in White Satin
von Kaila Kerr

Kurzbeschreibung
Lilou lernt die Welt des BDSM kennen – und auch ihre Grenzen…
Lilou nimmt nach dem Studium eine Stelle als Assistentin in der Redaktion einer Modezeitschrift an. Eingestellt wurde sie vom Herausgeber gegen den Willen ihres direkten Chefs, des Chefredakteurs Abir. Letzterer begegnet Lilou von der ersten Begegnung an feindselig – doch mit der zur Schau gestellten Abneigung, versucht er nur, seine Gefühle für sie zu vertuschen… Als sie sich schließlich doch näher kommen, erlebt Lilou ungeahnte Befriedigung, als Abir sie in die Welt des BDSM entführt.
Ein heißer Erotikroman um BDSM und mehr – an anregenden Schauplätzen…
(Quelle: Feelings)

Meine Meinung
Der Roman „Nights in White Satin“ stammt von der Autorin Kaila Kerr. Für mich war dies der erste Roman der Autorin und ich war, obwohl das Erotikgenre nicht unbedingt meins ist, neugierig auf den Inhalt.

Die beiden Protagonisten Lilou und Abir sind ganz gut gelungen.
Lilou ist gerade mit ihrem Studium fertig und nimmt in der Redaktion einer Modezeitschrift eine Assistentenstelle an. Ich mochte Lilou recht gerne. Sie ist liebenswert, wirkte aber auch irgendwie naiv auf mich.
Abir ist der Chefredakteur bei einer Modezeitschrift und ziemlich dominant und unnahbar. Das bekommt auch Lilou zu spüren. Abir zeigt Lilou Dinge, die sie sich so nicht erwartet hatte. Er hat aber auch eine andere Seite, kann richtig liebenswert und familiär sein.
Beide Protagonisten sind gut beschrieben, ich konnte sie mir richtig gut vorstellen.

Der Schreibstil der Autorin ist gut zu lesen. Ich bin recht flüssig durch den Roman gekommen. Da es ein erotischer Roman ist gibt es auch erotische Szenen. Sie sind gut beschrieben, die Szenen passen gut ins Geschehen hinein.
Die Handlung selbst war richtig gut. Allerdings, ich muss zugeben ich habe etwas gebraucht um wirklich im Geschehen anzukommen.
Neben dem hohen Erotikanteil gibt es auch noch eine Geschichte. Es geht um Liebe und um Abirs Familiengeschichte. Er muss sich mit seinen Verwandten auseinandersetzen, die sich nach dem Unfalltod seiner Eltern um das Vermögen streiten. Das zerrt ziemlich an Abir, man merkt es ihm als Leser an.

Das Ende ist gut und passend gewählt. Es macht das Geschehen rund und schließt es sehr gut und schlüssig ab.

Fazit
Zusammenfassend kann ich sagen ist „Nights in White Satin“ von Kaila Kerr ein sehr guter erotischer Roman.
Gut gestaltete Charaktere, ein gut lesbarer angenehmer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die spannend gehalten ist und in der es nicht nur um Erotik sondern auch um andere Dinge geht, haben mich gut unterhalten können.
Durchaus lesenswert!