Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein sehr gutes Buch

Plötzlich Fee 02. Winternacht - Julie Kagawa

Plötzlich Fee 02. Winternacht
von Julie Kagawa

Zum Titel:

Zum Titel kann ich eigentlich nur das sagen, was ich zu dem anderen Titel auch gesagt habe. Das “Plötzlich Fee” ist sehr naja kindlich, aber dafür finde ich den zweiten Teil, “Winternacht” super schön.

Zum Cover:

Das Cover ist wieder Wunderschön. Jedes Mal ist das Auge ein bisschen anders und passt sich an den Titel an. Das Cover wirkt durch das Blau kühl, also passend zu einer “Winternacht”.

Zum Inhalt:

Ich bin quasi durch das Buch geflogen, so schnell wie ich es angefangen habe, so schnell war es auch wieder vorbei. Es ist super gut zu lesen und wurde nie langweilig. Ich war froh das ich den zweiten Teil schon da hatte, denn nach dem ersten Teil musste ich unbedingt weiterlesen. So ging es mir dann auch nach dem Teil, denn da musste ich auch direkt den dritten Teil  weiterlesen.

Fazit:

Das Buch war spannen, aufregend und gut zu lesen. Eigentlich genau wie der erste Teil.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Punkten.