Rezension

Ein sehr schöner Fantasyroman

Im Schatten des Mondlichts – Das Erwachen - J. J. Bidell

Im Schatten des Mondlichts – Das Erwachen
von J. J. Bidell

Paul hat zwei Mal das Leben von Dorothea gerettet. Er ist unsterblich verliebt in ihr.
Barthel, er konnte es nicht leiden, dass Paul Dorothea geheiratet hat.
Naomi möchte ihr Studium im Ausland machen. Fliegt deswegen nach Amerika.
Sammy musste Naomi beschützen. Ob er das wirklich tut?
Roman war Lehrer in der Uni, wo Naomi ist. Er ist verliebt.
Kai, ein sehr lieber Kerl. Er hilft Naomi, wo er nur kann.
Also die Charaktere wurden super beschrieben, man konnte sich super Naomi vorstellen. Die Szenen, Hintergründe wurden bis ins kleinste super beschrieben. Es ist auch die richtige Mischung von Spannung und Gefühl. Man kann dieses E-Book nicht aus der Hand legen. Da man unbedingt wissen muss, wie es weiter geht. Ich empfehle jedem das Buch, da es mal nicht um Vampire oder Werwölfe geht. Es ist was Außergewöhnliches, das man einfach unbedingt lesen sollte.