Rezension

Ein sehr schöner Fantasyroman

Im Schatten des Mondlichts – Die Fährte - J. J. Bidell

Im Schatten des Mondlichts – Die Fährte
von J. J. Bidell

Ich finde die Schreibweise ziemlich flüssig, leicht verständlich und sehr spannend. Der 2. Teil ist richtig gut gelungen. Die Handlungen sind super beschrieben, sogar die Kampfstellen kann man sich super vorstellen. Ich konnte dieses E-Book einfach nicht aus der Hand legen! Ich hoffe, es wird bald den 3. Teil geben. Da es ein offenes Ende hat. Und noch sehr viel passieren kann.
Ich empfehle jeden das Buch, weil das ein Atem beraubter 2.Teil ist. Der super anfängt, wo Teil 1 endet. Man ist hin und hergerissen, durch die Spannungen und Romantik. Es gibt in diesem Buch auch freudige Überraschungen. Kauft euch es, es lohnt sich auf jeden Fall.