Ein sehr spannender und mitreißender Thriller

That Night - Schuldig für immer
von Chevy Stevens

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN? Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei. Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei...

Ich fand das Buch sehr spannend und mitreißend.
Der Schreibstil gefiel mir gut.
Die Geschichte wird aus der Sicht der verurteilten Toni in Ich-Perspektive erzählt. Die Autorin verwendet hierbei Zeitsprünge: Gegenwart, Zeit im Gefängnis und vor der Tat. Somit lernt man nach und nach die einzelnen Personen, Hintergründe und Geschehnisse kennen.
Die Charaktere fand ich gut beschrieben und ich konnte sie mir bildlich vorstellen, denn sie wurden immer sehr gut beschrieben - sowohl äußerlich als auch charakterlich.
Ich habe zwar vermutet, wer der Täter war, jedoch hätte ich die Mordgründe nie erahnt und es blieb vom Anfang bis zum Ende spannend.
Ich habe sehr mit Toni und Ryan mitfühlen können.

Mein Fazit:
Dieses Buch kann ich jedem empfehlen. Es lohnt sich.