ein sehr unterhaltsames Buch

Fast perfekte Heldinnen - Adèle Bréau

Fast perfekte Heldinnen
von Adèle Bréau

" Fast perfekte Freundinnen " von Adele Breau ist ein gutes Buch , um vom Alltag abzuschalten.

Es wird der Alltag  von vier Freundinnen erzählt. Mathilde , die zwei Jungen hat , selbst ehrgeizige Mitarbeiterin in einem Kosmetikkonzern ist und es langsam satt hat allein für ihre Kinder und den Haushalt verantwortlich zu sein, obwohl ihr Mann arbeitslos ist. Alice, Mutter einer fünfzehnjährigen Tochter und Köchin in einem Sternelokal, die ihre Liebe fast übersieht, um ihren Mann wieder zu bekommen, Lucie, die gerade ihr drittes Töchterchen bekommen hat, eine Kinderboutique führt und ihre Eifersucht nicht unter Kontrolle bekommt und last, but not least Eve, die seit Jahren vergeblich schwanger werden möchte.

Sorgen , Nöte, Gedanken und Gefühle dieser vier Freundinnen werden dem Leser auf sehr unterhaltsame Weise präsentiert. ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen und mich dabei gut unterhalten gefühlt.Die Figuren waren toll beschrieben, sehr unterschiedlich und facettenreich .

Ich hoffe, dass diese Reihe noch weitergeht, die Ansichten der Männer dieser perfekten Heldinnen sind ja schon in einem Buch zusammengefasst, was zur gleichen Zeit erscheint wie dieses Buch, mich würde aber interessieren , wie es mit den vier Frauen und ihrem Leben weitergeht.