Ein sinnlicher Liebesroman

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

"Love emergeny- zufällig verliebt" ist eine umwerfend fesselnde Liebesgeschichte.

Madison versucht von ihrem spielsüchtigen und drogenabhängigem Exfreund loszuwerden und alleine klar zu kommen. Leider läuft alles nicht so glatt und so endet sie hochschwanger auf der Autobahn, wo sie dann auf Hunter, der Sanitäter,trifft. hunter hilft ihr ein wunderhübsches Mädchen,Joy, zur Welt zu bringen. Danach sollten sich eigentlich ihre Wege trennen, doch die Gedanken an Madison lassen hunter nicht los und so beschließt er sie im Krankenhaus zu besuchen. Als er schwierige Lage erkennt,  bietet er ihr an bei ihr zu wohnen. Aus einem Retter in Not wird ein fürsorglicher Freund.Beide fühlen sich zueinader hingezogen, doch wollen es aus unterschiedlichen Gründen nicht wahr haben bzw. zugeben.

Bereits die Leseprobe habe ich verschlungen und konnte kaub abwarten weiter zu lesen. Genauso schnell habe ich den Roman verschlungen und war am Ende enttäuscht, dass er schon vorbei ist. Die Geschichte von Madison, Joy und Hunter ist sowhl emotional, spannend,sinnlich, erotisch als auch sehr ehrlich und voller Gefühl. Selbst die Sexszenen sind so sinnlich und schön beschrieben, dass es keineswegs abgedroschen klingt. Alles in allem ist ein toller Liebesroman, der einen wieder träumen lässt von großer Liebe, Romantik und der zweiten chance im Leben.